Wie sag ich`s meinem Partner

Veröffentlicht: 22. September 2015 in Allgemein, Bücher
Schlagwörter:, , ,

Für alle, die sich noch nicht nicht trauen, über ihre Neigungen zu sprechen oder die noch nicht den passenden Partner gefunden haben und vielleicht gar nicht wissen, wo sie suchen solle, habe ich gestern was sehr interessantes gefunden.

Cover300_wie_sag_ichs

Natürlich mal wieder im Schwarze Zeilen Verlag, wo auch meine Bücher veröffentlicht werden.  In einem sehr vertrauten Ton, als kenne man die Autorin bereits, spricht sie den Leser direkt an. Ihr Stil gefällt mir wirklich gut. Schade, dass ich meinen Sklaven bereits gefunden habe, sonst würde ich mir das Buch glatt kaufen.  Aber am besten, ihr lest hier selbst mal rein.

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. Stefan R. sagt:

    Hallo Lady T!
    Ich danke Ihnen für diesen Buchtipp. Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren verheiratet und sie weiß nichts von meinen Masofantasien. In der letzten Zeit belastet mich das immer mehr. Ich merke immer deutlicher ich muss es ausleben. Doch ich frage mich immer wie kann ich das ansprechen. Ich war etwas skeptisch ob das Buch mir helfen kann. Doch ich habe es gekauft und erst angefangen zu lesen. Schon jetzt schöpfe ich Hoffnung das Buch zeigt mir Wege auf das behutsam zur Sprache zu bringen. Ich hoffe ich bringe dan auch den Mut auf es meiner Frau wirklich zu sagen. Es wäre das schönste für mich wenn ich das mit ihr ausleben kann dann brauch ich nichtmehr heimlich im Internet stöbern und davon träumen.
    Stefan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s